• Saudi-Arabien Kunde

    Dies ist ein Kunde von HK Global Source Show. Zu Beginn haben Kunden unser Fabrikpersonal und unsere Ausrüstung zuerst telefonisch gefragt. Als nächstes sprachen wir über eine Reihe von iPhone 6G-Batterien, die

    2019/03/26

  • Italien Kunde

    Claudio ist der Kunde, den wir per E-Mail gefunden haben. Da wir wissen, dass Claudio eine eigene Marke sein möchte, ist das Unternehmen auf die Qualität des Telefonakkus spezialisiert. Ich denke wir können ihm helfen. Ja, wir sind sehr

    2018/11/29

  • Dubai Kunde

    Dieser Kunde ist Gitex Show aus Dubai. Als wir uns trafen, suchten Kunden nach einem iPhone 6S Akku. Ich denke, unsere Produkte könnten ihn zufrieden stellen. Wir trafen uns bald nach dem Chat in dieser Nacht, die der Kunde vorschlug

    2018/09/12

  • Argentinien Kunde

    Michel ist unser erster Kunde am ersten Tag der MWAC-Messe. Michael ist ein Großhändler in den USA. Seine Anforderungen an die Batteriequalität sind sehr hoch und die Qualität seines bestehenden Lieferanten. '

    2017/10/23

  • Brasilien Zoll

    Dies ist ein Kunde, den wir zum ersten Mal auf der Hong Kong Electronics Show getroffen haben. Da sie eine eigene Marke haben, legen sie großen Wert auf die Qualität der Akkus von Mobiltelefonen. Und die

    2017/05/16

Vorherige Seite1Nächste Seite Go to No.

• Saudi Arabia Customer

    This is a customer from HK Global source show, at the very beginning, customers first asked our factory personnel and equipment by telephone. Next, we talked about a batch of iPhone 6G batteries that

    2019/03/26

  • Italy Customer

    Claudio is the customer we found by sending an email. By knowing that we know that Claudio wants to be its own brand, it specializes in phone battery quality. I think we can help him. Yes, we are very

    2018/11/29

  • Dubai Customer

    This client is Gitex show from Dubai. When we met, customers were looking for iPhone 6S battery. I think our products could satisfy him.We soon met, after the chat, that night, the customer put forwar

    2018/09/12

  • Argentina Customer

    Michel is our first customer on the first day of the MWAC show.Michel is a wholesaler in the United States. His battery quality requirements are very high, and the quality of his existing supplier'

    2017/10/23

  • Brzil Customer

    This  is a customer firs we met at the Hong Kong Electronics Show. Because  they have their own brand, they pay great attention to the quality of  mobile phone batteries. And  the

    2017/05/16

Previous page1Next page Go to No.